Support & FAQs

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen, bitte lies diese durch bevor du unseren Support kontaktierst!
Q.

Ist die Nutzung von DigiShare legal?

Generell ist die Nutzung legal, ob das Teilen eines bestimmten Accounts erlaubt ist oder nicht handhabt jeder Anbieter individuell. Informiere dich daher am besten bei deinem Anbieter ob dieser ein Sharing gestattet.
In diesem Video erläutert Anwalt Solmecke speziell das Thema Netflix Account Sharing.

Q.

Der gebuchte Account funktioniert nicht korrekt, was tun?

Sollte es Probleme mit dem von dir gebuchten Account geben solltest du als erstes den Accountinhaber kontaktieren, logge dich dafür ein und klicke auf den von dir gebuchten Account. Dort siehst du Möglichkeiten den Inhaber zu kontaktieren. Sollte das Problem nicht geklärt werden können, nimm bitte mit unserem Support kontakt auf.

Q.

Warum kann ich mein Guthaben nicht direkt auszahlen lassen obwohl der Account Mitnutzer bereits bezahlt hat?

Um unsere User vor Betrug zu schützen wird der Betrag für eine Zeit gesperrt: Bei einmaliger Zahlung: Auszahlung nach einer Woche möglich. Bei monatlicher Zahlung: Auszahlung immer nach einem Monat möglich.

Q.

Welche Accounts kann ich teilen?

Generell gibt es da keine Einschränkungen, beachten musst du nur die jeweiligen AGB deines Anbieters ob dieser das Accountsharing ggf. verbietet. Außerdem sollte der Account auch gleichzeitig genutzt werden können, sodass jeder User zu jeder Zeit darauf zugreifen kann.

Q.

Was kostet die Nutzung von DigiShare?

Die Nutzung der Webseite/App ist kostenlos, solltest du dich für eine kostenpflichtige Accountbuchung entscheiden so wird eine Servicegebühr fällig, die genaue Höhe wird dir während des Bestellprozesses angezeigt.

Q.

Welche (Aus)Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Momentan kannst du per PayPal sowie Kreditkarte zahlen. Eine Auszahlung ist momentan nur auf ein PayPal Konto möglich. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind bereits in der Planung.

Q.

Ich glaube ich wurde betrogen, was soll ich machen?

Keine Angst, alle Zahlungen werden von unserem System 30 Tage lang geblockt. Sollte es also Probleme mit einem von dir gebuchten Account geben so erstatten wir dir deine Buchungskosten zu 100%. Bitte versuche erst das Problem mit dem Accountinhaber zu klären bevor du unseren Support kontaktierst.

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